Jump to content

Probleme mit Installation von Windows XP Prof.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem Rechner von einem unserer Kunden.

 

Der Rechner hat nicht mehr iWindows XP Prof gebootet. Auch nicht im abgesicherten Modus und auch nicht mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration.

 

Beim Versuch Windows XP neu zu installieren kommt immer folgende Fehlermeldung: Session3_Initilzation_Failed

 

In google habe ich nicht wirklich was passendes gefunden.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar

@palvoelgyi

 

die Fehlermeldung tritt auf beim verlassen des DOS-Bereiches

 

@lefg

 

klar, da hät ich auch schon selber drauf kommen können. Datensicherung der Daten habe ich vorher gemacht! ;)

 

Werde erst einmal die Partition löschen und dann mal schauen was passiert. Sollte das immer noch erfolglos sein, werde ich die Festplatte prüfen.

 

Ich melde mich...

Link zu diesem Kommentar

OK: Problem gelöst.

 

Ich habe zuerst die Festplatte an den zweiten IDE Port angeschlossen. Das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Erst nachdem ich die Installation von einem neuen DVD-Laufwerk gestartet habe ist die Fehlermeldung verschwunden. Vorher hatte ich die Installation über den vorhandenen DVD-Brenner gestartet.

 

Tja, Sachen gibts. Schauen wir mal, wie der Rest der Installation verläuft! ;)

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...