Jump to content

70-290 verhaun


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tjo wie schon Heute vor der Prüfung vermutet, hab ich die 70-290 in den Sand gesetzt.

 

Trotz null Vorbereitung hats für 586 Punkte gereicht. Ich denk mal das da mehr drin ist. Hab aber eben noch den Second Shot wodurch die Wiederholung kostenlos ist.

 

 

Problematisch war vieles in meinen Augen. Die Simulationen an sich warn vom Umfang und der gestellten Aufgabe OK. DC in eine Dom integrieren, ISS-Server und dann noch Volumeschattenkopieen. Bei dem ISS fand ich die Aufgabenstellung etwas daneben, da es nicht eindeutig rüber kam was man von einem wollte.

 

Ansonst wie immer, sehr viele "Commandline" Fragen und auch Fragen zu Standard *.inf Dateien. Gut muss ich sagen die hab ich leider nicht im Kopf.

 

 

Ich werd mir nun erstmal 70-291 und die 70-227 reinziehen, voll lernen und hoffen das ich die im ersten Durchgang packe.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hilfts noch einigen Leuten bei der Fehlersuche....

 

denn die 70-290 ist (war??) fehlerhaft. 5 Kollegen inkl. meiner Person haben diese Prüfung abgelegt. Bei allen war eine Frage definitv überhaupt nicht beantwortbar. Soll heissen man konnte Klicken wie ein Weltmeister..Befehle auf der Kommandozeile eingeben...oder einfach verrückt werden....die Frage liess sich nicht beantworten...Die Leute vom Prüfzentrum konnten da auch nichts dran ändern.

 

Wegen einer Frage muss man nicht durchfallen...aber helfen tuts dann schon :-))

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...