Jump to content

Ereignis 7063


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe da ein Problem bei einem Server!

 

Ereignis 7063 wird in dem DNS-protokoll der Ereignisanzeige in Windows 2000 Server aufgezeichnet.

 

Ich kenne auch die Lösung!

Ich brauche ein HotFix von Microsoft, das steht unter folgendem Link:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;838969

 

:mad: Jetzt kommts :mad:

Microsoft will dafür 180€ haben!!! :shock:

Das ist der Hammer!!! :mad:

Kann mir da einer helfen? :confused:

Besteht die Möglichkeit diesen Fix irgendwo kostenlos zu loaden? :cry:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

... die Fehlermeldung

 

"The DNS server is configured to forward to a non-recursive DNS server at IP_Address..."

 

in diesem Zusammenhang ist mir auch nicht unbekannt.

Hatte diese Meldung bei einem Kunden. Hat mich auch erst wuschig gemacht.

Habe alles überprüft, Forwarder usw. waren definitiv richtig eingestellt, die IP, auf die ich angeblich falsch weitergeleitet hatte, war irgendeine IP, die auch existierte, von der ich jedoch nie etwas gehört hatte und die ich definitiv NIE irgendwo eingegeben hatte ...

 

Tscha, das Ganze ist dann irgendwie untergegangen, weil ich dieser Geschichte keine größere Bedeutung zugemessen habe und andere Dinge wichtiger waren... und, was soll ich sagen... nach einem halben Jahr oder so, als ich wieder mal in die eventlogs dieser Server reingeschaut habe, waren die Meldungen verschwunden ...

 

Soll jetzt nicht heißen, daß Du es einfach ignorieren sollst, meiner Meinung nach würde ich da aber erstmal ganz ganz locker beobachten, ob es nur die Meldung ist, oder ob wirklich Probleme entstehen.

 

Muss man auch nicht wirklich verstehen, warum hier Kohle für das Beheben eines Problems verlangt wird, welches definitiv vom Hersteller selber als "Bug" erkannt wurde ...

 

aber is wohl auch müssig, sich darüber zu unterhalten ... friss oder stirb...

 

Grüsse

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar

@schroeder750

Ich denke auch das es nicht so dramatisch ist!

Das Problem habe ich aber auch so überprüft wie Du.

Der ganze Mist wird aber ständig in der Ereignissanzeige geschrieben!

Der Kunde will das gelöst haben! Dann muß er halt in die Tasche greifen!

 

Danke für deine Antwort!

 

@gordonF

 

IventId.net verweist dann auf den oben genannten Link von Microsoft!

Das bringt mich dann wieder an die Kasse von MS.

 

Aber dennoch Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...