Jump to content

Wieder mal ne 290er prüfungsfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nicht bei allen; manchmal wird die Anzahl der auszuwählenden Antworten angegeben, manchmal heißt es eben auch nur "choose all that apply"/"wählen Sie alle zutreffenden Antworten"

 

Christoph

 

Ja aber da gibts doch unterschiede. Soeit ich weiß müssen wenn die Anzahl der Richtigen Antworten angegeben ist, alle angeklickt werden damit es Punkte gibt. Wenn nur steht "alle richtigen auswählen", gibts teilpunkte wenn 2 von 3 gefunden wurden. so hab ichs irgendwann in einem MS-Press Buch gelesen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Falsch.

Richtig ist vielmehr:

a) keiner weiss (offiziell) genau, wie die Punkte vergeben werden

 

b) Auf einer MS-Homepage war früher zumindest für die Designing-Prüfungen offiziell von Teilpunkten die Rede, da Microsoft argumentierte, beim Design kann man es häufig so oder so machen, die Musterlösung gibt volle Punkte, korrekte aber nicht der Musterlösung entsprechende Antworten können aber Teilpunkte geben

 

c) auch im 2000 Track und schon bei NT 4.0 gab es Fragen bei denen es hieß "Kreuzen Sie alle zutreffenden Antworten an", ohne Angebae wie viele es sein sollen

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Das was ich zur Punktevergabe geschrieben habe stand so in der Beschreibung der Testverfahrensweise bei MS Readiness Review und MuT MCSE Training, deshalb bin ich davon ausgegangen das das so stimmt. ;-(

 

Jörg

Naja, die schreiben in den grünen Büchern auch viel (sollen erstmal alle ihre sonstigen Fehler rausmachen :D ). Aber: meine bemerkung galt mehr dem beitrag direkt über meinem von mcse_killer76

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...