Jump to content

zuweisen eines servicepacks


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallöle, ich hab ein kleines problem mit dem zuweisen des w2k servicepack 3.

 

- der ordner der das sp3 enthält ist freigegeben

- die berechtigungen (freigabe und ntfs) lesen und ausführen

- update.msi als zugewiesenes paket in der default domain policy den computern zugewiesen

 

trotzdem reagiert der testrechner, wenn ich mich an der domäne anmelde, nicht, das sp wird nicht installiert.

 

was könnte ich vergessen haben :confused:

 

danke für jeden tipp...

Link zu diesem Kommentar

das ist alles was er mir sagt, sagt dir das was :confused:

 

Created on Montag, 10. März 2003 at 15:05:06

 

 

Operating System Information:

 

Operating System Type: Professional

Operating System Version: 5.0.2195

Terminal Server Mode: Not supported

 

###############################################################

 

User Group Policy results for:

 

 

 

Domain Name: INFRABAU

Domain Type: Windows 2000

Site Name: Standardname-des-ersten-Standorts

 

Roaming profile: (None)

Local profile: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator

 

The user is a member of the following security groups:

 

 

 

###############################################################

 

Last time Group Policy was applied: Montag, 10. März 2003 at 14:54:39

 

 

 

###############################################################

 

Computer Group Policy results for:

 

 

 

Domain Name: INFRABAU

Domain Type: Windows 2000

Site Name: Standardname-des-ersten-Standorts

 

 

The computer is a member of the following security groups:

 

 

###############################################################

 

Last time Group Policy was applied: Montag, 10. März 2003 at 14:54:25

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Idee mehr. Das Zuweisen von Servicepacks ebi W2k und bei XP funktioniert tadelöser. Ich habe es selber schon zig-mal gemacht.

 

Probiere doch mal, eine Test-OU anzulegen, das W2k Testcomputerkonto dorthinein verschieben und an dieser Test-OU die Softwarezuweisung festzumachen. Ist zwar nicht wirklich eine Lösung, aber irgendwoher bekommt der Client die Richtlinie nicht.

 

Sind die Clients derzeit im Container Computers oder in einer separaten OU?

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

das hier hab ich in der ereignisanzeige gefunden:

wird jemand draus schlau?

 

 

System:

 

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: MRxSmb

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 3034

Datum: 11.03.2003

Zeit: 09:38:10

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: P2LGH-4567

Beschreibung:

Der Redirectordienst konnte den Sicherheitskontext oder die Abfragekontextattribute nicht initialisieren.

 

 

Anwendung:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Userenv

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 1000

Datum: 11.03.2003

Zeit: 09:37:24

Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

Computer: P2LGH-4567

Beschreibung:

Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (1722).

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...