Jump to content

Probleme mit Adprep


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch ein großes Problem festgestellt und zwar haben wir vor meiner Zeit unseren Domaincontroller umbenannt von "DC_NAME" in "DCNAME" und anscheinend wurde der alte Name mit dem Unterstrich nicht sauber entfernt, denn wenn ich dcdiag ausführe findet er noch den alten Namen.

 

Habt ihr ne idee wie ich den Namen sauber überall raus bekomme?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

So das Problem ist gelöst *juhu* :D

 

Problem war das wir unseren FSMO DC umbenannt haben und es bis jetzt nie zu Problemen kam. Die Problemlösung war zuerst alle Einträge mit dem alten Rechnernamen aus der Domaine umzubenennen (ob das unbedingt notwendig war weiß cih nicht aber wie haben es gemacht)

 

Und dann hat uns folgendes geholfen:

http://www.windowsnetworking.com/.......

 

Aber das Forum ist trotzdem ne super sache, werde bestimmt weiterhin gerne reinschauen :D

 

Grüße und danke für die Unterstützung,

schnibibbi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...