Jump to content

Windows Sicherung / Absturz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

seit einer woche stürzt mein pc bei der sicherung ab. ich benutze die normale xp (sp2) sicherung für windows. die läuft ein mal die woche scho seit ein paar monaten und seit einer woche stürzt das ding ab.

 

ich habe an den zeiten oder zeitläufen nix geändert. wenn ich sofort ausführen mache über geplante tasks startet das backup programm er ruft die entsprechenden variablen ab und ich sehe diese fortschritsanzeige. dann hör ich ein GRR GRR (wohl das A laufwerk warum auch immer) war aber bisher soweit ich weis immer und zack isses so als hätt ich restart gedrückt...

 

hat jemand ne idee ??

Link zu diesem Kommentar

Laufwerk A: ist ganz normal Floppy disk und hat an sich beim backup keine funktion, sollte es jedenfalls net.

 

hab nen p4 2600, p4p800 mainboard 4 platten und winxp sp2 drauf, 1,7 gig speicher

 

es passiert seit einer woche und ich hab an der hardware nix getan ausser das kurzfristig mal ne andere graka drin war, aber mit der anderen gehts auch net. von daher keine ahnung wo ich ansetzen soll

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...