Jump to content

70-299 geschaft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Yes, Hab heute die 70-299 mit 950 Punkten bestanden, jetzt geht nur noch die 70-298 ab!

 

Ich fand die Prüfung nicht ultimativ schwer, kurz zu den Inhalten:

 

viel PKI, SSL

viel zum Thema Security Templates

ein wenig Patchverwaltung und SUS

und ein wenig IPSec

 

Naja, weis jemand etwas über die Inhalte bzw. den Schwierigkeitsgrad der 70-298?

 

Gruß triebwerk

Link zu diesem Kommentar

Kannst Du die Themen der 299 und 293 (und ein wenig 294), kannst Du auch die 298 schaffen. Vieles steht als Antwort schon da, man muß sich nur das Richtige aus den Szenarien raussuchen und in den richtigen Zusammenhang bringen.

 

Am besten Du lässt nicht allzu viel Zeit zwischen 299 und 298, dann sind die Themen noch frisch im Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...