Jump to content

CEBIT und wer von Euch ist da?


reinersw
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo johannes,

bin von freitag bis sonntag dort - natürlich als besucher, zusammen mit 2 anderen begleitern. wir wohnen in ilsenburg ( harz ) in so einem schönen absulut ruhig gelegenen hotel.

die zeit als ich dort aktiv tätig war ist gott sei dank vorüber.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Werde vorraussichtlich am So. den 16.03.2003 die CeBit besuchen. Das hängt von der Spendabilität meines Praktikumbetriebes ab.

 

Fände es cool, ein paar von Euch kennenzulernen!

Man sollte sich vielleicht das YaMBO! - Logo anpinnen, damit die anderen Boardmember einen erkennen... (like "Trage rote Rose am Revers") ;)

 

@reinersw :

 

Original geschrieben von reinersw

...wir wohnen in ilsenburg...

 

Cool, ich wohne in Osterode/Harz, schön dass die CeBit touristisch gesehen dem Harz auch etwas bringt, ist doch immerhin 'ne ganze Ecke zur Hannover Messe...

 

...die zeit als ich dort aktiv tätig war ist gott sei dank vorüber...

 

Meinst Du die CeBit oder Ilsenburg?!?

Link zu diesem Kommentar

@marka,

ja wir nächtigen in ilsenburg. waren letztes jahr schon da und es hat uns dort gut gefallen weil uns auch die ehefrauen begleiten und die machen sich aus den "doofen kisten" nichts.

@ anderen:

wäre dafür, die handynummern an die interssierten weiter zu geben, damit wir uns mgl. treffen können. wenn ich immer nach irgend einer "erkennung" schauen muss, habe ich am abend bestimmt viereckige augen.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...