Jump to content

SharePoint 2003 und VB 6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt,

 

ich versuche gerade meinem VB6 beizubringen, das Document Mangagment System des SharePoint-Servers 2003 zu nutzen. Leider klappt das ganze noch nicht.

 

Sobald ich versuche eine Datei mit "KnowledgeDocument.DataSource.SaveTo " auf dem SharePoint-Server zu speichern, bekomme ich folgende Fehlermeldung "-2147024809 (80070057) Falscher Parameter"

 

Das ganze mache ich wie folgt:

 

Dim oDoc As PKMCDO.KnowledgeDocument

Dim oStream As ADODB.Stream

 

Set oDoc = New PKMCDO.KnowledgeDocument

 

Set oStream = oDoc.OpenStream

oStream.Type = adTypeBinary

oStream.SetEOS

oStream.LoadFromFile sFilestream

oStream.Flush

oDoc.DataSource.SaveTo "<Zielort auf dem Sharepoint-Server wie: http:\\servername\Verzeichnís\Dateiname.doc>", , , adCreateOverwrite

 

 

Das Ergebnis schaut dann so aus, das auf dem SharePoint-Server im Intranet diese Datei zu sehen ist, aber sich nicht öffnen lässt, da diese genau 0 Bytes gross ist. Die Funktion scheint in der Lage zu sein, die Datei am richtigen Ort anzulegen, bereitet soweit auch alles vor, scheitert aber beim hochladen der Datei ?!

 

Was läuft falsch, was kann ich machen?

 

Viele Grüsse und besten Dank

Pulle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...