Jump to content

Internetexplorer: Dateien ohne "Link" speichern?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Also man kann ja z.B. Flash Dateien ohne Probleme speichern, wenn es auf einer HTML-Seite einen Link dahin gibt - mit rechtsklick und Ziel speichern unter!

 

Nun hab ich aber nur die direkte Adresse - kann man den IExplorer dazu bewegen die zu speichern?

Natürlich geht das mit Downloadmanagern (Getright etc.) oder man macht selber einen Link in eine HTML-Seite, aber der Explorer muß doch solch eine Direkt-Download-Option unterstützen, oder nicht?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

MfG

 

RALF

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem. Du gibst diese Adresse ein und der Browser öffnet ein neues Fenster, dass nur dieses Element enthält. Entweder eine Grafik oder, wie in deinem Fall, eine Flash-Animation.

Einfach einen rechten Mausklick drauf und"Speichern unter..." anwählen.

 

Wenn der Browser das Dateiformat nicht darstellen kann, erscheint ein Download-Dialog.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...