Kinghasi 10 Posted March 9, 2003 Report Share Posted March 9, 2003 Hi! Welchen Nutzen kann ich aus meinem Zugang zu dieser Site gewinnen? Habe mich ein bißchen durchgeklickt - das einzig nützliche war: - Transcript Druck - Logo Download Was bringt mir dieser Zugang noch bzw. nutzt ihr ihn??? LG Kinghasi Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted March 9, 2003 Report Share Posted March 9, 2003 Wenn Du schon DANACH fragst: MCP and MCT secured Web sites. Die MCT Page hat einige Nutzen. Die andere schaue ich eigentlich nie an. grizzly999 Quote Link to comment
SVH 10 Posted March 10, 2003 Report Share Posted March 10, 2003 mehr habe ich dazu auch noch nicht gefunden und die div. abos die dort angebotenten werden sind ja auch nicht unbedingt günstig, wenn man sie überhaupt so richtig nutzen kann. wenn jemand was neueres rausfindet, kann er es ja mal posten. Quote Link to comment
Knorli 10 Posted March 10, 2003 Report Share Posted March 10, 2003 @grizzly999 Welchen Nutzen hat diese -site konkret? Thanks Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted March 10, 2003 Report Share Posted March 10, 2003 Z.B. Zugang zur geschlossenen weltweiten Trainer-Newsgroups. Laute Ober-Windows-Cracks da drin. Z.T. Links zu Softwareherstellerseiten, bei denen Trainer NFR-Versionen anfordern können, oder die Software billiger erhalten. Ständig aktuelle Infos zu den Themen MOC-Kurse und neue Zertifizierungen, auslaufende Zertifizierungen und Prüfungen. Download von div. Tools (zum Einrichten von Schulungsräumen, sind manchmal aber auch ausserhalb sehr gut zu gebrauchen) Und noch andere Trainerrelevante Sachen (Roadshows, Fortbildungen, Konferenzen, ErrorLogs etc.) grizzly999 Quote Link to comment
Recommended Posts