Jump to content

Exchange 2003 - Problem mit Wiederherstellung gelöschter Objekte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ein User hat in seinem Postfach alle Notizen gelöscht. Jetzt möchte er diese gerne zurückhaben. Die letzte Exchange-Sicherung liegt aber nicht so weit zurück, als dass ich ein Backup zurückspielen könnte.

Nun habe ich gesehen, dass Emails innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden können.

Gibt es das auch eine Möglichkeit, das mit Notizen zu machen oder welche ALternative habe ich sonst noch?

 

Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar

Das geht erst dann, wenn auf der Client Maschine ein Registry Key gesetzt ist.

 

Siehe KB Artikel 178630:

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en;178630

 

Gelöscht Elemente können nach Setzen dieses Keys aus allen Ordnern wiederhergestellt werden. D.h. aber auch, das die alten Notizen nur aus einem Backup wiederhergestellt werden können.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...