Jump to content
Sign in to follow this  
mcmac

WinXP hängt, Ordner/Prog. öffnen nicht, CPU-Auslastung 100%

Recommended Posts

Hallo..

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Auf einem PC mit Windows XP Prof. funktioniert sogut wie gar nichts mehr..

Es ist nicht möglich Programme, Ordner oder sonst etwas zu öffnen.

 

In die Ereignisanzeige komme ich nicht und auch sonst habe ich keine Chance

irgendetwas nachzuvollziehen.

Der abgesicherte Modus bringt auch nichts, bzw. komme ich gar nicht erst rein.

 

Der taskmgr lässt sich allerdings noch öffnen und mich somit wenigstens beobachten, was

sich beim Programmstart tut..

Man sieht bsp., dass sich DUMPREP öffnet, auch ein dwwin.exe

Ich habe auch versucht, alle Hintergrundanwendungen und Prozesse zu beenden, allerdings brachte der erneute Versuch der Programmausführung danach auch kein Ergebnis...

 

Danke für eure Hilfe im Voraus..

mcmac

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi McMAc ich hatte auch schon öffters das problem, das sich mein winxp pro einfach so ma aufhägt. Ich würde erstmal im taskmanager gucken, welches Programm sich denn Verwurschtelt. Das siehst du unter Prozesse- cpu-zeit. Wenns ne windows.exe ist kannst ja ma mit der reparatur von der orginal cd probieren, aber vorsicht, nicht die Reparaturkonsole. Da gibts noch ne andere Reparatur... das hilft bei einigen kleinen Problemchen mit WinXp ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...