Jump to content

Benutzer anlegen mit ener reg Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich versuche grade herraus zu finde wie ich einen User unter XP anlege mit den folgenden Optionen:

User kann Kennwort nicht ändern

kennwort läuft nie ab.

 

Das ganze würde ich gerne in eine reg datei schreiben und wenn diese dann ausgeführt wird soll der User mit den entsprechenden optionen angelegt werden und automatisch gestartet werden. Das mit dem Automatisch starten habe ich schon hin bekommen aber das der User angelegt wird noch nicht.

 

Ist es überhaupt möglich das über eine reg datei zu machen oder gibt es noch einfacher wege ?

Link zu diesem Kommentar
XP Prof wird Multil. dient als Betriebssystem.

 

Mein Ziel ist es an 1000 Rechnern den selben User an zulegen mit dem selben Passwort und das würde ich gerne mit einer reg datei oder batch datei machen oder wo mit auch immer.

 

das mit einer reg datei nicht geht hast du ja schon geschrieben, aber wo mit geht es den ?

Dann weis ich jetzt, wie deine zweite Frage lautet. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...