Jump to content

Probleme nach DCPromo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du hast im Artikel unter der Überschrift "Procedure 1: Windows Server 2003 SP1 or later service packs only" den Punkt fünf gelesen und verstanden?

Lese den Artikel am besten in englisch und lass ihn nicht ins deutsche übersetzen.

 

Ja eigentlich schon ...

Das heißt doch das die Anleitung nur für Windows 2003 Server mit dem SP1 oder neueren geeignet ist oder?

 

connectest du evtl. auf eine IP-Adresse? Du musst dich auf den Namen eines existenten DCs connecten, da Kerberos

 

cu

blub

 

Oh ...

Das wird wohl der Fehler gewesen sein ...

Ich habe versucht auf den alten zu connecten ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Ja eigentlich schon...

 

Dann hattest du ihn vielleicht gelesen, aber scheinbar noch nicht verstanden.

 

Das heißt doch das die Anleitung nur für Windows 2003 Server mit dem SP1 oder neueren geeignet ist oder?

 

Für den ersten Abschnitt stimmt das.

Aber anschließend folgt "Procedure 2" für Windows 2000 und Windows Server 2003 RTM. Man muss den Artikel nur genau lesen und vorallem auch verstehen.

 

 

Oh ...

Das wird wohl der Fehler gewesen sein ...

Ich habe versucht auf den alten zu connecten ... :rolleyes:

 

... und jetzt kommen wir zum verstehen des Artikels, denn ich fragte nicht umsonst ob du den Punkt 5 auch verstanden hattest. Denn dort steht:

 

Type connect to server servername, and then press ENTER. You should receive confirmation that the connection is successfully established. If an error occurs, verify that the domain controller being used in the connection is available and the credentials you supplied have administrative permissions on the server.

 

 

Das sollte ausschließen, dass du dich eben nicht auf den nicht mehr existierenden DC connectest.

Dann weißt du für das nächste Mal bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...