Jump to content

70-290 geschaft der Weg zum MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Gestern habe ich die 70-290 im 3en Anlauf endlich geschaft :D mit 775 Punkten (vorher 652 und 672)

 

Zu den Simu: es gab keine Fehler !!!! alles funktionierte einwandfrei und die Fragen waren auch alle klar gestellt !!! ich finde die Übersetzung war nicht schlecht (Person VUE)

 

Bin seit knapp einem Jahr als quereinsteiger in der EDV Abt tätig

 

Vorbereitung:

Kurs

Moc - Unterlagen

MS Press Original MS Training für 290

 

Teststellung alle Praktisch ausprobiert (Firma arbeitet noch nicht mit 2003 und xp also keine Hilfe)

 

Jede menge lernstunden

 

B*******

C******.de

 

Ohne diese beiden hätte ich es wars***einlich nicht gepackt

 

die hälfte der Testfragen waren dabei !

 

Ja jetzt kommt von euch sicher wieder etwas bezüglich B******

Schumel, etc und nicht richtig

 

Aber während meiner lernzeit bin ich auf ca 10 Fehler in diesen Programmen gestoßen, man darf halt nich jede Anwort trauen. man muss alles hinterfragen und ausprobieren, im hintergrund lief VMWARE habe fast alle Fragen gleich ausprobiert obs funtkioniert oder nicht.

 

Und eins kann alle sagen, wer nur B**** lernt fällt sicher durch !!

 

THX

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich bin neu hier auf dem Board. Gehe zur Zeit den Weg zum MCSE über eine Weiterbildung die 6 Monate geht. Das heisst ich belege alle MOC Kurse und kann praktisch am PC jeden Tag alles nachspielen in einer realen Server/Client Umgebung.

 

Bin gelernter FiSi und arbeite seit 4 Jahren mit XP und 2 Jahren mit Server 2003.

 

Nun sah ich mich mal gezwungen einen Beitrag zu schreiben, weil hier immer einige "Superposer" auf Braindumps rumhacken.

 

Und selbst wer nur mit Dumps durchkommt, was bringt es? Gar nichts, außer vielleicht um die Frauen zu beeindrucken... "darf ich Dir mal meine Zertsammlung zeigen?".

 

Das schreibt einer, der seine Zertifikate in die Signatur eingepflegt hat und damit rumprollt. Lustig lustig.......naja......ich benutze Braindumps um mich in die Denkweise von MS zu versetzen, was mir nicht leicht fällt, da in der Prüfung "Best-Practise" sehr oft nicht weiterhilft. Diese Art der Fragestellung nervt mich tierisch an von MS und da kommen mir Braindumps gerade recht um das zu trainieren.

 

So das musste ich mal rauslassen, nicht immer direkt mit dem Zeigefinger wedeln wenn hier einer über Braindumps redet.

Ich benutze Braindumps, vertraue aber nicht auf die Antworten, sondern spiele sie nach auf meinem system.

Link zu diesem Kommentar

Hi folks,

 

auch wir Moderatoren wissen, das das Thema Dumps immer wieder aufkommt: Das Board hat Regeln bezüglich der braindumps, und alle Benutzer haben diese mit ihrer Registrierung anerkannt. Damit wäre die Diskussion eigentlich schon beendet. Punkt.

 

Nun reiten wir aber nicht einfach auf unseren Regeln herum, um die User zu knechten, sondern haben Gründe dafür: MS bekämpft die Verbreitung von braindumps juristisch. Wer in diesem Forum Informationen und Links zu Dumps veröffentlicht, bringt das Forum als Ganzes in Gefahr - denn wir als Betreiber können für die Inhalte juristisch verantwortlich gemacht werden. Deshalb moderieren wir, und deshalb tolerieren wir auch keine Dumps im Forum.

 

nicht immer direkt mit dem Zeigefinger wedeln wenn hier einer über Braindumps redet

@Cheeta: Unsere Begründung sollte auch Dir reichen. Du musst sie nicht verstehen, es reicht, wenn Du sie a) akzeptierst und b) respektierst. MCSEboard bleibt unser Forum, das zu unseren Bedingungen läuft - zum Nutzen aller Benutzer. Wer da etwas anderes will, soll es bitte selbst machen - nur eben nicht hier.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Informationen und Links zu Dumps veröffentlicht. Ich schrieb meine Meinung auf, das ich sie benutze um mich in die Denkweise der (mittlerweile) teilweisen kranken Fragenstellung in den Prüfungen vorzubereiten.

 

Es bedarf kein Hinweis auf die Rules. Jedoch leben wir in einem freien Land mit freier Meinungsäusserung und dem Recht das auch niederzuschreiben.

Es sei denn hier im MCSEBoard verstösst das gegen die Rules !!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Was sind eigentlich braindumps?

 

Hätte gerne mehr Informationen dazu

 

nitz_daniel@hotmail.com

 

danke schon im voraus!

 

Hi,

 

Braindumps sind im Endeffekt Original Fragen (meist durch Prüfungsteilnehmer ins Netz gestellt). Beim MCSE NT war es wohl noch so, dass man nur durch das bloße Auswendiglernen dieser Fragen die Prüfungen bestehen konnte. (ähnlich wie beim Führerschein) und dadurch ist der Wert des MCSE natürlich steil nach unten gesunken. Stichwort: Papier MCSE - "ich hab den Titel, aber leider keine Ahnung, was ich hier tue.."

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...