Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sodele, jetzt hab ich's endlich hinter mich gebracht. Hab heute die 70-221 bestanden und bin somit endlich MCSE 2000. :D Den MCSA 2000 hab ich ja schon hinter mir. Lang genug hat's ja gedauert.

 

Jetzt stehen mir noch die Upgrade-Prüfungen für den 2003er an. Wären vielleicht nicht unbedingt nötig, aber da ich die Vouchers schon habe, mach ich die halt auch noch. Ist vielleicht auch nicht schlecht, da bei meinem neuen Arbeitgeber wohl bald eine Migration auf Windows 2003 ansteht. Also, drückt mir die Daumen. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...