Jump to content

Broadband Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe ein Problem das ich nicht besser zuordnen kann.

Ich habe einen Router, den ich nicht identifizieren kann und komme nicht weiter damit.

 

Das einzige was er hat ist die Produktionsnummer (denke ich) und die Aufschrift "Broadband Router".

 

GRD14T127E2500317

 

Weitere Hardwareangaben:

4 * LAN Ports

12V DC - Anschluss

1 * MDI - X Anschluss

1 * MDI - II Anschluss

 

Angaben über das OS:

Auch hier sind die Informationen spärlich.

 

Menüführung:

 

Quick Wizzard

General Setup

»System

-Time Zone

-Password Settings

-Remote Management

»WAN

-Dynamic IP

-PPPoE

-PPTP

-Static IP

-DNS

-Bridge

»LAN

»NAT

-Address Mapping

-Virtual Server

-Special Applications

»Firewall

-Access Control

-Hacker Prevention

-DMZ

 

Hardware Version: V1.1

Serial Number: 1

Boot Code Version: V1.05

Runtime Code Version: 0.52WD (May 21 2002 11:42:36)

 

Tja ich hoffe mir kann jamand weiter helfen.

((

Mir ist bewußt das dies nicht das richtige Forum ist. Hardware ist hier selten thematisiert.

Aber hier sind so viele Experten und wenig Overhead an SPAM :)

))

 

Mit Dank

 

Linuxx

Link zu diesem Kommentar

Ich werde gleich versuchen ihn mal auf zu machen und versuchen die Dateien auszulesen (habe dies aber noch nie gemacht Hilfe wäre schön)

 

Hier ein paar Fotos:

 

Der Router von Vorne

Das ganze nochmal von hinten

 

Habe gerade mal meine backup_config.exe in Notepad geöffnet und dabei folgende zeilen entdeckt (wusste garnicht das soviel im Klartext steht :) )

 

SOHO.BIN

SMC1 = $lX

SMC2 0

cfg_0006

 

vielleicht hilft das schon ist es vielleicht ein SMC Router ?

 

Linuxx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...