Jump to content

Drucker umziehen bei PDC wechsel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Profis,

 

habe da mal ne generelle Frage: habe einen neuen Server 2003 hochgezogen und als

weiteren DC eingebunden,als global katalog eingestellt und die fsmo rollen übertragen, und 2 tage replizieren lassen, dcdiag meldet alles passed.

ich möchte den alten pdc abschalten wegen alter hardware und platten, was nun meine frage ist auf dem alten server sind 29 drucker installiert, wie bekomme ich die alle mit allen settings auf den neuen ? gibt es da tools, oder muss ich alle wieder manuell einrichten ? wie gehe ich vor ?

 

über infos, helps und anleitungen bin ich allen im Board dankbar!

 

grüssle,

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...