Jump to content

Endlich MCSE!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe heute mit der letzten Prüfung (70-227) den MCSE in der Tasche. Die Lernerei hat sich doch bezahlt gemacht. :D Ich fand diese Prüfung doch recht schwer, obwohl einige Antworten durch Auschlussverfahren leicht zu ermitteln waren. Mal sehen ob ich noch weiter gehen werde. Die Zusatz Qualif. würden mich schon reizen, aber ich werde mich erstmal auf Citix konzentrieren. Obwohl ich Lotus auch noch machen muss. Dann wäre ja eine +M Quali vielleicht besser angesagt. Mal sehen..

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg für ihre Zerifizierungen/ Prüfungen.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich zwei Wochen mit einem Kurs für die Prüfung vorbereitet. Desweiteren habe ich zu Haus ein Testsystem aufgebaut und bin verschiedene Übungen durchgegangen. Was mir auch gutgeholfen hat sind die Seiten http://www.msisafaq.de und http://www.isaserver.org. Außerdem habe ich mit dem Buch von Thomas W. Shinder gearbeitet. Das zusammen hat mich zum Erfolg geführt.

 

Gruß Cake

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...