Jump to content

Lösung: SBS2003 POPConnector Intervall


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

OK , das kenn ich, hab ich schon 10 mal dran teilgenommen. Ich will Dir ja nichts böses. Ich bin etwas länger schon Partner und DvISE Admin. Jedoch war mir eine Zertifizierung nicht bekannt. Zertifikate und Teilnahmebestätigungen sind bei mir was anderes, da kann ich die Wand mit tapezieren. Naja genau wie der MCSE, der sagt auch nichts aus. Hab ein paar Scheine gemacht, jedoch, wirklich Autofahren lernst Du mit MS nicht. Die Wahrheit liegt da draußen, bei den Kunden, Windows ist hart, da es einen immer wieder in Sch... Situationen bringt, wo man von Chefs angezweifelt wird, obwohl man Zertifiziert ist, Studium hat, 17 Jahre Erfahrung (Und nicht wie einige Dummuser (Sorry) die einen PC im Aldi vor 5 Jahren gekauft haben und nun meinen Sie wären Zertifiziert in allem was der Computer hergibt !

 

Naja.

 

Tschuldigung für die Schärfe, mußte mal Druck ablassen, UPF jetzt getzts wieder.

 

PS. Nicht persönlich, rein allgemein !

 

Grüßtitsch alle, Tschau, Tschüss

Link zu diesem Kommentar

Für alle anderen:

 

Der Begriff Avatar (von Sanskrit Avatara, „Herabkunft“) bezeichnet

 

aus dem Hinduismus: die körperliche Manifestation eines unsterblichen Wesens, z.B. einer Gottheit, z.B. in Menschengestalt, auf der Erde. Siehe Avatara – im engeren Sinn meist bezogen auf eine der 10 Inkarnationen des Gottes Vishnu.

Im östlich geprägten, zeitgenössischem religiösen Verständnis unterscheidet man zwischen einem Avatar und einem Guru dahingehend: der Avatar wird direkt aus Gott geboren, der Guru ist ein Mensch, der sich Gott wieder geöffnet hat.

eine künstliche Person oder den virtuellen Stellvertreter einer Person in der virtuellen Realität, siehe Avatar (Internet). Ein Beispiel sind kleine Bilder, die man in einem Internetforum auswählen kann und die dann bei allen Beiträgen in der Nähe des Benutzernamens eingeblendet werden

auf einigen wenigen Unix-Systemen den Systemverwalter (anstatt Root)

den ersten Namen der heutigen Power Metal Band „Savatage“

ein „Bewusstseinstrainingsprogramm“, das 1987 von Harry Palmer entwickelt wurde.

die Hauptperson in der Computerspielserie Ultima.

 

Diesen Abschnitt finde ich gut:

 

eine Zeichentrickserie von Nickelodeon.

 

Grüßtitsch

Link zu diesem Kommentar
snip...Zertifikate und Teilnahmebestätigungen sind bei mir was anderes, da kann ich die Wand mit tapezieren. Naja genau wie der MCSE, der sagt auch nichts aus. Hab ein paar Scheine gemacht, jedoch, wirklich Autofahren lernst Du mit MS nicht. Die Wahrheit liegt da draußen, bei den Kunden, Windows ist hart, da es einen immer wieder in Sch... Situationen bringt, wo man von Chefs angezweifelt wird, obwohl man Zertifiziert ist, Studium hat, 17 Jahre Erfahrung (Und nicht wie einige Dummuser (Sorry) die einen PC im Aldi vor 5 Jahren gekauft haben und nun meinen Sie wären Zertifiziert in allem was der Computer hergibt !

...snip... PS. Nicht persönlich, rein allgemein !

 

Ach weisste, ich bin ja mit dir einer Meinung. Bin lange (auch immerhin 15 Jahre) in der Branche tätig und mittlerweile selbstständig. Die "Teilnahmebescheinigungen" hab ich sicher ebefalls zu Hauf. Die Signatur mit dem DvISE Admin ist eigentlich nur entstanden, weil ich seinerzeit einigen Leutchen bei der Administration zur Hand gegangen bin. Ein ernstzunehmendes Cert ist das sicherlich nicht, so what....

 

Und persönlich nehme ich - seit IRC einen grossen Teil meines Privatlebens in Anspruch nahm - online schon lange nix mehr :cool:

 

Grüsse

-Pie

Link zu diesem Kommentar

Is schon ok,

 

naja ist das hier wirklich IRC , i was net ! Versteh die vielen Signaturen hier. Passed: xyz usw. man kann ja auch stolz drauf sein, wenn man den Stoff verstanden hat. Ein Bäcker, der ne IT Umschulung macht und 10 Jahre Brötchen gebaut hat, jetzt irgendwas von TCP/IP faselt, naja ich weiß ncht ! Nix gegen Bäcker. Nicht Du !

 

Versuch nur zu Diskutieren ! Macht ja Spaß ! :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...