Jump to content

Partition zerschossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

 

Hab ein Problem. Hatte eine 80GB Platte, auf der eine 60GB Partition war. Dann wollt ich mit Pergamon (oder so ähnlich) die restlichen 20GB hinzufügen. Schien auch geklappt zu haben, aber nach einem Neustart wurden nur noch 10GB auf der Platte angezeigt.

 

Ohne Daten natürlich, die ich logischerweise auch nicht gesichert hatte :(

 

Beim booten kommt immer ntldr Fehlt

 

Habe WinXP habe schon fixmbr und fixboot ausprobiert, aber leider ohne erfolg.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich hab letztens mit der wxp installation aus versehen eine partiton gelöscht und konnte sie mit testdisk wiederherstellen. google mal danach, ist ein kleines dos-tool, was deine hd checkt und dir die partitionen anzeigt und ggf. auch repariert. ich musste zusätzlich noch ein tool runterladen und auf diskette kopieren, damit es klappt, weiss aber nicht mehr wie es heisst. das prog zeigt es dir aber an!

 

viel erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...