Jump to content

SBS 2K3 kein Server Konfigurationsassistent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hello... Leute,

 

Ich hab mir einen W2K3 SBS installiert, auf dem der beiliegende Exchange mit POP3 connector laufen soll. Der Server und der Exchange passen soweit auch, nur der Pop3 connector find ich nicht. Ich hab gelesen der soll über den Serverkonfigurations assistenten installiert werden können. Jedoch find ich den Assistenten nicht!!! weder im Startmenu noch in der Verwaltung. Ich hab eine ToDo Liste gefunden was nach der installation alles gemacht werden muss, und auf der Seite unten drauf gibts nen Link zum Serverkonfigurationdingsbums. Jedoch läuft der Link ins leere. Beim normalen W2K3 ist es die Datei "CYS.EXE" aber die find ich auch nicht??? was kann ich tun??? Neuinstalliert hab ich schon mal... klappte auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...