Jump to content

Prüfungsablauf 70-218


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

 

Eine Frage an diejenigen, die die 218 Prüfung schon absolviert

haben.

Wie schaut die Prüfung generell aus? So wie in den ersten

4 Core Prüfungen?? Oder kommen dort schon Fallstudien vor?

Wieviel Fragen kommen dran??

Wie stuft Ihr die Prüfung ein?? (Super viel Spirit)o.ä.??

 

Ich habe gelesen das die Schwerpunkte bei der 218 Prüfung

auf 215,-216,-217 aufbauen...

 

Ich bin am Überlegen ob ich nun die 218 oder die 219 Prüfung machen soll, mir wurde gesagt das der MCSA ein Bonbon für

diejenigen ist die den MCSE machen möchten.

 

 

Über Feedback euerseits würde ich mich freuen... :D

 

 

Gruß

 

Thomas

 

Exams passed:

_____________

210, -215, -216, -217

Link zu diesem Kommentar

Hi Pretorianer!

 

Original geschrieben von Pretorianer

...So wie in den ersten

4 Core Prüfungen?? Oder kommen dort schon Fallstudien vor?

Wieviel Fragen kommen dran??

Wie stuft Ihr die Prüfung ein?? (Super viel Spirit)o.ä.??

 

Prüfungsablauf wie gewohnt, keine Szenarien, ich glaube 50 Fragen.

 

Imho gibt es (noch) keine Spirits für die 70-218.

 

Ich habe gelesen das die Schwerpunkte bei der 218 Prüfung

auf 215,-216,-217 aufbauen...

 

Richtig! Wer die Coreprüfungen ohne Probleme bestanden hat, braucht keine Panik vor der 218 zu haben! So war's jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...