Jump to content

SBS2k3:Domäne weg! Nur noch lokale Anmeldung möglich.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mich heute früh vom Client aus, auf dem Server anmelden, das war allerdings nicht möglich. An den Server ran um nachzuschauen, was da los ist und festgestellt, dass ich mich dort auch nicht als Admin an der Domäne anmelden kann, mit der Fehlermeldung, dass die Domäne nicht gefunden werden kann. Hab mich dann lokal am Server angemeldet und festgestellt, das das AD ja auch nicht läuft. Und die Ereignisprotokolle liefern keine eindeutige Aussage, nur Fehlermeldungen aufgrund der fehlenden Domäne.

Das Problem trat auf, nachdem ich Norton GoBack installiert hatte - Server ist kurz nach ordnungsgemäßer Anmeldung mit Bluescreen abgeschmiert. Da dacht ich mir, ich deinstalliere das mal ganz schnell wieder. Aber das Problem mit der Anmeldung besteht trotzdem noch.

 

Was kann ich tun? Vielleicht gibt es ja schon was niedergeschriebenes zum Thema hier im Board und ich habs nur noch nicht gefunden. Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...