Jump to content

Verwaltung nicht mehr sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eben habe ich einen ganz großen Schreck bekommen:

 

- bei Anmeldung als Domänen-Admin an einem w3kse-Server sind die Verwaltungstools unter ->Startmenü ->Verwaltung nicht mehr zu sehen. Es wird nur die mmc-Konsole1 angezeigt, und deren einziger Inhalt ist die Sicherheitskonfiguration und -Analyse, doert habe ich aber nichts verändert.

 

Wo sind die Verwaltungs-Tools hin?

 

 

Dankbar für jede Hilfe

 

Hans

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis, ich kanns im Moment leider nicht prüfen, da ich nicht mehr vor Ort bin. Wo liegen denn eigentlich die Start-Dateien der Domänen-, TS- usw. Verwaltung?

Die Option "Scherzkeks" schliesse ich aus, da ich als einziger mit administrativen Rechten unterwegs bin (oder ich habe mir irgendwo selber einen bösen Streich gespielt).

Falls nach einem Neustart, den ich heute abend machen will, es noch gleich aussieht, könnte ich mir die Verknüpfungen ins Startmenü wieder herstellen.

 

Grüße

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...