Jump to content

In Windows 2000-CD mit integriertem Rollup 1 for SP4 später SP5 integrierbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in eine Windows 2000 CD mit integrieretem SP4 und Rollup 1 für SP4 später ein eventuelle Rollup 2 oder gar ein SP5 zu integrieren.

 

Kann man ein weiteres SP integrieren in eine CD wo bereits Updates integriert sind? Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, sobald in eine CD Updates (nicht SPs) integriert sind kann man keine weiteren SPs mehr in die CD integrieren.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Da konnte man noch was von hand machen... ohne das mich ein toller assistend in hundegestalt darauf aufmerksammacht das meine unterhose falsch sitzt!

 

wenn du willst kannst du in XP alle Bunt u. Klick geschichten ausschalten... es ist kein prob...

 

BTW: XP machtst auch nicht mehr lange... is ja auch schon 2001 rausgekommen... also auch schon ein alter Hund im Softwarbereich...

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich werd noch ein Weilchen W2K verwenden. Und dann liegt schon ein XP Prof bereit und Linux sowieso. Ich seh eigentlich keinen Grund in den nächsten 3-5 Jahren auf Longhorn/Vista umzusteigen.

 

MS Pläne (z.B. Palladium) schrecken mich eher ab und das DRM ist sowieso das letzte.

In der letzten PC Prof. steht eine coole Kolumne dazu. Sozusagen, welche Usertypen das DRM in den nächsten Jahren boykottieren werden.

 

Außerdem geht der Umstieg sowieso nicht so abrupt. Ich kenn in meinem Kundenkreis genug Win 98 User und in mittelständischen Firmen sogar noch jede Menge Win 3.11.

 

Nix gegen MS.. wenn die nicht wären hätten viele Supporter Techniker usw. keinen Job. Insofern bleib ich doch loyal, aber ich mag nicht von BS kontrolliert, ausgesperrt oder anderweitig entmündigt werden.

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...