Jump to content
Sign in to follow this  
karlmueller

In Windows 2000-CD mit integriertem Rollup 1 for SP4 später SP5 integrierbar?

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in eine Windows 2000 CD mit integrieretem SP4 und Rollup 1 für SP4 später ein eventuelle Rollup 2 oder gar ein SP5 zu integrieren.

 

Kann man ein weiteres SP integrieren in eine CD wo bereits Updates integriert sind? Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, sobald in eine CD Updates (nicht SPs) integriert sind kann man keine weiteren SPs mehr in die CD integrieren.

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo MS hat den kostenlosen Support für W2K eingestellt. Ab sofort musst du für Hotfixes zahlen :-(

Das Rollup 1war das letzte. Lt MS wird es kein SP 5 mehr geben.

 

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade eigentlich.... alles in allem taugt mir das gute alte 2k immer noch besser als xp!

 

Da konnte man noch was von hand machen... ohne das mich ein toller assistend in hundegestalt darauf aufmerksammacht das meine unterhose falsch sitzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

 

Da konnte man noch was von hand machen... ohne das mich ein toller assistend in hundegestalt darauf aufmerksammacht das meine unterhose falsch sitzt!

 

wenn du willst kannst du in XP alle Bunt u. Klick geschichten ausschalten... es ist kein prob...

 

BTW: XP machtst auch nicht mehr lange... is ja auch schon 2001 rausgekommen... also auch schon ein alter Hund im Softwarbereich...

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich werd noch ein Weilchen W2K verwenden. Und dann liegt schon ein XP Prof bereit und Linux sowieso. Ich seh eigentlich keinen Grund in den nächsten 3-5 Jahren auf Longhorn/Vista umzusteigen.

 

MS Pläne (z.B. Palladium) schrecken mich eher ab und das DRM ist sowieso das letzte.

In der letzten PC Prof. steht eine coole Kolumne dazu. Sozusagen, welche Usertypen das DRM in den nächsten Jahren boykottieren werden.

 

Außerdem geht der Umstieg sowieso nicht so abrupt. Ich kenn in meinem Kundenkreis genug Win 98 User und in mittelständischen Firmen sogar noch jede Menge Win 3.11.

 

Nix gegen MS.. wenn die nicht wären hätten viele Supporter Techniker usw. keinen Job. Insofern bleib ich doch loyal, aber ich mag nicht von BS kontrolliert, ausgesperrt oder anderweitig entmündigt werden.

 

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...