Jump to content

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich nutze den SBS2003 mit OL2003-Clienten. Nun habe ich ein Problem mit

einem öffentlichen Kontakt. immer wenn ich eine Mail an diesen schicken will

kommt vom Server:

edelgard.bethke@schneidersoehn am 04.08.2005 10:31

 

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet

wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie

sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse

herauszufinden.Die MTS-ID der ursprünglichen Nachricht ist:c=us;a=

;p=Schneidersoehne;l={425DF109-5C8-050804082701Z-8531

 

< exchangeserver.sapmail.gss #5.1.1>

 

 

Der Kontakt ist aber mit einer anderen E-Mail-Adresse hinterlegt. Es gibt

auch keine zweite oder dritte. Hatte sogar schon den Kontakt mal gelöscht

und neu erstellt.

 

Kann mir jemand helfen, wäre ganz toll.

 

Vielen Dank

 

Peter Hussock

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olaf,

 

danke für Deine Antwort. Ja, die TLD fehlt in dieser Antwort vom SBS2003. Den Kontakt im OL2003 hatte ich doch aber mit einer ganz anderen Adresse edelgard.bethke@skyworld.de versorgt. Der Server meinte aber das ich an edelgard.bethke@schneidersoe schicken wollte. Klar das das nicht geht. Hatte den Kontakt sogar schon gelöscht und neu erstellt. Ich habe das Gefühl das der Exchange Server aus meine edelgard an skyworld eine edelard an schneidersoe macht.

 

Schöne Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...