Jump to content
Sign in to follow this  
brainstocker

SQL Server 2000 Backup Problem

Recommended Posts

Hallo,

 

ich sichere schon seit Jahren unseren SQL Server mit folgender Logik:

 

Unter Verwaltung / Sicherung habe ich für jede Datenbank ein Medium angelegt das auf einen UNC Pfad (\\meinserver\meinefreigabe\meinbak.BAK) verweisst.

 

Seit ca. 1 Woche kann ich nicht mehr auf eines dieser Medien sichern. Die anderen gehen noch.

Habe es neu angelegt da ich dachte das Sicherungsmedium wäre defekt. Leider ohne Erfolg. Rechte habe ich überprüft. Passt aber alles.

 

Was läuft falsch? Hat einer eine bessere Backup Strategie? Kann der Agent für Backup Exec auch z.b. 30 Min. Transaktionslogs sichern?

 

Gruss

 

brainstocker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...