Jump to content

Microsoft gibt SharePoint-Anwendungen frei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

icrosoft hat rund 30 Applikationen veröffentlicht, die speziell auf die SharePoint Services zielen. Anwender , die SharePoint zum Austausch von Informationen und Dokumenten einsetzen, finden damit erweiterbare Templates, für die Gestaltung von Webseiten

 

Als Add-on zu Windows Server 2003 ermöglichen die SharePoint Services den Austausch von Informationen, etwa Termine, und ein Dokumenten-Managent. Mit den nun veröffentlichten Anwendungen zielt Microsoft darauf, die SharePoint-Funktionen schmackhafter zu machen. So gibt es unter den rund 30 Anwendungen etwa Vorlagen für ein Zeitmanagement in Unternehmen.

 

Die Anwendungen bringen jeweils einen Link mit, über den ein Beispiel für die Funktionen einsehbar ist. Anwender können damit Webseiten gestalten, aber auch weitere Funktionen hinzufügen. Zusätzliche Informationen finden Sie hier bei Microsoft. (uba)

 

http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/431460/

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

den Custom Helpdesk habe ich gestern schon auf meinem Testserver installiert sieht echt gut aus ist aber leider nur in einsetzbar... was für mich kein Problem wäre aber das gilt nicht für alle Mitarbeiter somit fällt das Template leider bei uns flach...

 

BTW: Bevor man das Template nutzen kann benötigt man imho das Sharepoint Language Template Pack sonst sieht man nämlich nur Vorlagen in der Sprache, in der Sharepoint installiert wurde.

 

Microsoft Windows SharePoint Services 2.0 Language Template Pack (um die Templates zu nutzen die englische Version runterladen)

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=E7EEC77D-4365-4B66-8E8D-9D079C509679&displaylang=en

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Ihmo nein.... die englischen wurden gerade erst veröffentlich ob überhaupt mal deutsche gibt wage ich bis jetzt noch zu bezweifeln....

 

Off-Topic:

Wir sollten einfach alle auf englisch umstellen... dann wäre das alles nicht so kompliziert..zumindest im IT-Bereich... wenn´s alle Microsoft Programme u. Versionen nur noch auf englisch geben würde... hätte sich das Problem schnell erledigt :rolleyes:

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

@kohn

 

habe die Dienste neu gestartet und sehe auch in

 

http://mein'>http://mein server/_catalogs/wt/Forms/Common.aspx

 

die Temblates

 

Erstelle dann eine auf höchster Ebene eine Webseite

 

http://mein server/site/test2005/

 

Danach habe ich nicht die möglichkeit mir das Template auszuwählen

 

WARUM???

 

Danke für eure hilfe

 

Crisirius

Link zu diesem Kommentar

Hi crisirius,

 

Erstelle dann eine auf höchster Ebene eine Webseite

http://mein server/site/test2005/

Danach habe ich nicht die möglichkeit mir das Template auszuwählen

 

...was für eine Website ... machst du es so:

 

1. "Erstellen" auf oberster Ebene im TOP-Menü anklicken

2. Website u. Arbeitsbereiche (Nich Standardwebsite!)

3. Sprache auf englisch umstellen

4. Template auswählen

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...