Jump to content

W2k Server - Kein Eingabe im Logonscreen möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

einer unserer w2k server zeigt heute ein merkwürdiges phänomen. wenn ich mich an der konsole einloggen will,

kann ich noch CTRL+ALT+DEL drücken, danach akzeptiert er aber keine Eingabe mehr.

 

der server läuft ansonsten problemlos, via terminal service kann ich mich auch einloggen.

 

ich denke mal, mit einem restart wäre das erledigt, es interessiert mich aber, ob vielleicht jemand eine andere lösung hat. restarten ist leider zur zeit nicht möglich da der server produktiv im einsatz steht.

 

gruss,

 

jah

 

ps: das keyboard ist nicht defekt, der server hängt an einem kvm-switch und bei den anderen funktioniert alles

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...