Jump to content

Outlook 2003 und IMAP Hintergrund (?)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

an die experten,

 

kann mir einer mal erklären, warum es microsoft bei outook 2003 nicht mehr geschafft hat imap ordentlich zu supporten?

 

allein schon der hick-hack mit den gesendeten objekten, kein automatisches "expunge" mehr, lauter regeln die man definieren muss, bis dann letztendlich alle gesendeten objekte "ungelesen" auf dem imap server rumliegen.........

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Unmut, das gleiche Problem hab ich auch.

 

Habe das Ablegen der mails in den Gesendeten Objekten verhindert, um dann Regeln zu bauen, die alle pop-mails wieder da reinschieben und die imap-mails in den Imap-Ordner schieben. Die sind dann natürlich ungelesen. :-(

 

Ausserdem ist es manchmal so, dass man eine mail, die man früher schon mal gelesen hatte und als gelesen markiert war beim erneuten öffnen wieder den Status ungelsen bekommt. Da könnte ich ausflippen.

 

Hat da jemand ne Lösung (ausser natürlich auf andere mail-Clients umzusteigen!)?

 

Gruss

 

Wolly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...