Jump to content

Herunterfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich dachte immer ich kenn mich mit xp recht gut aus wo ich was finde aber wohl nicht

es wäre nett wenn du mir erklärst wo ich den automatischen neustart finde

 

und hilf mir mal bitte was du mit BSOD meinst ( es ist schon Spät ;) )

 

in einem rechner ist ein ASUS P5GD2 Premium

mit 5 SATA platten und einem SCSI controller

 

und der andere rechner ist ein 1800+ AMD und mehr weiß ich auf die schnelle nicht von der kiste

 

danke fiür die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar

na klar darfst du the_brayn dafür sind wir alle hier

 

und vor allem war die antwort sehr hilfreich bis jetzt

 

den hacken hab ich jetzt rausgenommen und werd das mal in zukunft beobachten

 

und ein treiber allein macht wohl kein ärger es sind mehrere fehlermeldungen

-----------------

Fehlgeschlagene Anwendung nwiz.exe, Version 6.14.10.5303, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.

-----------------

Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2800.1106, fehlgeschlagenes Modul mshtml.dll, Version 6.0.2800.1106, Fehleradresse 0x00097037.

-----------------

Initialisierung fehlgeschlagen, da die Transportschicht das Öffnen der Anfangsadressen verweigerte.

 

was soll ich jetzt noch tun oder kann ich die einfach ignorieren ?

Link zu diesem Kommentar

noch ein paar informationen zu dieser geschichte

 

Rechner 1

 

funst fast tadellos

beim booten gar keine probleme

und wärend daran gearbeitet wird auch nicht nur wenn der rechner allein vor sich hin rödelt ist ihnm wars***einlich langweilig und er schaltet sich einfach raus manchmal startet er sogar neu

wenn man der kiste gänzlich sagt mach dich aus ( auschalten ) dann fährt er meistens wieder hoch

 

Rechner 2

 

sagen wir das mal so der rechner läuft langsam vor sich hin aber er läuft

auch hier keine probleme beim booten und beim normalbetrieb passieren schon manchmal komische dinge die ich aber mit sicherheit auf ein grafik prog schiebe -EuroCut-

und wenn der rechner heruntergefahren wird dann kommt tatsächlich ganz zum schluss ein BSOD und der rechner startet neu die ...

 

 

-----------------

fehlermeldungen die oben genannt wurden stammen vom Rechner 1

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

öhm, wenn der nicht zuende bootet, bringt das nichts, also F8

komisch nur das der OP vom Herunterfahren spricht, auch das sollte schwierig werden, wenn der Rechner nicht hochfährt ;)

wenn ich denn rechner herunterfahre (nicht neustarten klicke) dann fährt der rechner runter aber er startet wieder neu

 

Gruß Guido

 

Edith: wie wärs mit ner ruth? *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...