Jump to content

von Acrobat zurück in WOrd exportieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du wirst aber um grössere Formatieraktionen nicht mehr rumkommen.

 

Hatten heute den selben Fall mit ner Excel-Tabelle. Die Daten kriegt man zwar rüber, die Funktionen der Zellen im Hintergrund selbstverständlich nicht.

 

Einer hat es richtig ausgedrückt:

 

Probier mal aus nem fertigen Pfannenkuchen die Eier wieder rauszuholen...

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

gutes Beispiel Nic (-;

 

Mal Scherz bei Seite. Ich habs selber noch nicht getestet habe jedoch schon aus verschiedenen Richtungen gehört, dass man nach der Registrierung auf http://www.adobe.de ein Dokument dort hin schicken kann und die basteln das dann wieder zurück. Jetzt frag mich aber nicht wie das genau geht. Wenn das Dokument lang genug ist (also sehr viel Arbeit drin steckt) kommts mal auf einen Versuch an. Sollte das ganze kürzer als 1, 2 Seiten sein würde ich mir neue Eier kaufen und den Pfannkuchen neu machen -> geht schneller als die Mühsame Suche...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ein Programm, ursprünglich aus der Tux-Welt, mit dem man Postscript-Dateien in PDF-Dokumente konvertieren kann und zurück.

Ist GNU/GPL, also quasi Freeware.

 

Wie alles aus der Linuxwelt am Anfang etwas "fummelig", aber es ist auch für Anfänger schnell in den Griff zu bekommen.

 

Mehr Informationen und eine wirklich gute Anleitung gibt's hier...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...