Jump to content

SSL Certifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Hab da mal ein paar Fragen an euch.

Also wir migrieren gerade mehrere Web-Server auf eine grosse Box.

Nun benötigen verschiedene Web-Applikationen ein SSL_Certifikat. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein, wenn man eine virtuelle website einen dns-alias mit einer eigenen IP-Nummer zuordnet, oder sehe ich das falsch?

 

Meine zweite Frage ist, hat jemand schon mal mit Verisign ein Problem gehabt?!

Wir haben ein Web-Server-Certifikate mittels CSR geordert und wollten dieses dann nach Erhalte mittels Wizard einspielen. Unser IIS6 motzt aber, dass der ausstehende Request nicht zum erhaltenen Zertifikate passt.

 

Wir haben bei uns keine CA installiert, sonder wollen das Verisign als 3rd Party CA uns identifiziert.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen. Ich habe fast Gefühl Verisign ist nur am Verkauf des Certs interessiert und dann ist es ihnen egal, wie man weiterkommt. Habe schon 6x probiert via Tel. oder Email in Kontakt mit Verisign zu tretten.

 

Also für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mistere,

 

wir setzen ein Telekom-Zertifikat ein.

 

preislich in Ordnung, deutsche Support (falls doch mal was sein sollte ;) ), Anleitung zu Installation "***ensicher", alles in Ordnung.

 

Die Beantragung und Installation hat innerhalb kürzester zeit ohne eine einzige Fehlermeldung oder ähnlichem geklappt.

 

Fazit: Empfehlenswert.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...