Jump to content

Wo gibt es die Cisco Poster ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so - es geht noch etwas genauer:

 

http://infocenter.cisco.de

 

hier gibts die Poster (sogar für lau) und Nadeln, Tassen, Mützen, Polohemden und sonst noch alles für den Cisco-Freak. Kostenlos ein Konto eröffnen - wird ziemlich schnell gegen Rechnung und sehr günstiges Porto (wenn überhaupt) versand. Ist aber nicht immer alles vorrätig.

 

Poster gibts fürs Routing, Switching und die Voice-Produkte

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo,

 

das posting liegt 5 jahre zurück was mir klar ist aber ich hoffe es bedarft keinen neuen thread trotzt des alters, und man kann es als "update" sehen.

 

der link oben funkt leider nicht mehr. auf der Cisco site ist es recht heavy auch nur irgendwie accessories zu finden, suchfunktion spuckt nur mist aus.

 

Ich finde zwar immer irgendwie die .pfd poster, aber ich will sie nicht selber ausdrucken, sondern kaufen. gibt es diese möglichkeit nicht mehr?

 

wäre echt nett hilfe zu erhalten.

 

TIA

 

_dawN

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten!!!

 

habe des öfteren nach infocenter gegoogelt, aber immer wieder nach dem

fehler mit dem ssl-proxy! wusste bisher nicht das man einen CCO dazu braucht.

 

da ich lediglich CCNA Student bin, kann ich das ganze abschminken :(

schade das sie so "verschlossen" sind.

 

evtl in den nächsten 10 jahren werd ich CCIE *g*

 

thx nochmal für eure Hilfe! :)

 

 

greetz

_dawN

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...