Jump to content

Haupt E-Mail Adresse ändert sich nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgenedwie ist mein System ein bischen träge (5min), denn wenn man eine Haupt E-Mail Adresse eines Öff. Ordner und Benutzers ändert, dann muss ich das 5mal hintereinander machen. Außerdem wurden wieder per Empfängerrichtlinen die E-Mailadressen verändert, ohne das ich diese aktivert hatte.

 

Meine Frage nun, ist es möglich den E-Mail support für ein paar öffentliche Ordner wieder zu deaktivieren. Vielleicht weis jemand auch warum, ich immer alles 5mal machen muss.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Aimo

 

PS Wann wird das Offline Adressbuch immer aktuallisiert?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Das ist völlig normal.

 

Schau dir auf der Web-Seite von Frank Carius http://www.msexchangefaq.de/ doch bitte einmal an, was passiert, wenn ein User neu angelgt wird bzw. Änderungen durchgeführt werden.

 

Dann wirst du die Zeitspanne verstehen.

 

Also kein nervöses Geklicke, der Exchange erledigt schon seine Aufgaben richtig ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das kannst du in Outlook einstellen.

Bei 2003 unter:

Extras -- Senden/Empfangen -- Übermittlungseinstellungen -- Übermittlungsgruppen definieren

 

In dem Fenster kannst du dann eigenen Übermittlungsgruppen definieren.

Das offline Adressbuch aktualisiert sich dann je nach Einstellung und/oder wenn

man Senden/Empfangen betätigt.

 

Grüße

 

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...