Jump to content

SharePoint + HTTP-Fehler 500


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir setzen bei uns einen SharePoint Portal Server 2003 ein. Seit gestern kann ich plötzlich mit einem Client (Windows XP Pro, SP2, aktueller Patch-Stand) nicht mehr auf den SharePoint zugreifen, ich bekomme nur einen HTTP-Fehler 500. Hat jemand von Euch das Problem vielleicht auch schon mal gehabt? Was habt Ihr getan?

 

Gruß,

ernie04

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

so , im Eventlog habe ich folgenden Fehler gefunden:

 

Logon attempt by: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0

Logon account: soe@********.local

Source Workstation: KRUEMELKISTE

Error Code: 0xC0000064

 

 

For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

Scheint ja wohl irgendwie ein Authentifizierungsproblem zu sein, aber warum nur an dieser einen Kiste?

 

Gruß,

ernie04

Link zu diesem Kommentar

Der User existiert aber, denn von den beiden anderen PCs kann ich drauf zugreifen.

 

Was mir eingefallen ist: ich war an zwei Geräten gleichzeitig eingeloggt, als ich mein AD-Passwort geändert habe - könnte das vielleicht die Ursache sein? Denn der PC, an dem ich das Kennwort NICHT geändert habe, hat im Moment diese Probleme. Was soll ich denn jetzt nur machen?

 

Dank & Gruß,

ernie04

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...