Jump to content

über´s netz aus word 97 drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute. hab da ein kleines problem im netz :rolleyes:

 

seit ein paar tagen kann eine mitarbeiterin nicht mehr wie gewünscht aus word drucken. sie will auf einen hp laserjet 2200 drucken. das drucken an sich funktioniert, sie hat aber 3 papierfächer zur auswahl und egal welches sie anwählt das ding druckt immer aus dem ersten fach. testseite vom server aus kommt da raus wo ich will. aus excel kann ich´s auch ohne probs wählen. nur word macht probleme :mad:

 

hat einer ne idee woran das liegt? treiber und drumherum hab ich schon aktualisiert. ich bin völlig ratlos. :(

 

danke für die hilfe schon ma im voraus

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

nette ide sr530. aber hab ich auch schon alles durch. das problem liegt definitiv an word. denn jeder andere rechner druckt sauber auf dem drucker aus. wenn ich word platt mache bleiben leider teilweise die einstellungen trotzdem auf´m rechner und bei neuinstallation könnte das selbe passieren. das dumme an allem iss das das alles im aussendienst iss, sprich der drucker liegt weiter weg. und über remote komm ich einfach alleine net mehr weiter. hat denn keiner noch ne idee?

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

das problem liegt definitiv nicht am drucker denn alle anderen mitarbeiter der niederlassung können wie gewünscht drucken(auf jedem fach). nur die eine mitarbeiterin kann nur aus word nicht das fach wählen. besser gesagt sie bestimmt ein fach aber der drucker druckt einfach (egal was eingestellt) aus fach eins! :suspect: komisch ich weiss. muss die tage mal office neu aufspielen hoffe damit krieg ichs wieder in den griff. (aus excel kann fach gewählt werden). bin am ende mit meinen idden... naja

man kann nicht immer gewinnen :D

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...