Jump to content

Windows 2003 Server hängt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen @ all

 

Ich habe seit gestern abend ein problem mit unserem Win2k3 Server.

Dieser Fährt hoch bis zu anmeldemaske ich kann mich anmelden der blaue hintergrundbildschirm erscheint und das wars.

 

Hab den Rechner schon von einem Client auf Viren und Adware gescannt (Trend Micro und Ewido) leider nichts gefunden. Aber ich vermute mal einen Virus...

 

Oder wisst ihr vieleicht rat ?

Wiegesagt nach der anmeldemaske ist schluss.. ich kann noch nciht mals den Taskmanager aufrufen..Abgesicherte Modus das selbe.

ReparaturKonsole -> chkdsk /r, hats auch nicht gebruacht.

 

Für Ideen und Lösung wär ich sehr dankbar da der Server dringends benötigt wird.

 

MFG

A|D

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Hatte das Problem heute morgen auch. Die Lösung bei mir war folgende:

 

Ich habe eine APC USV mit PowerChute Business Edition-Software 6.X

Man muss die Version durch die PowerChute Business Edition-Software 7.X ersetzen und die Kiste läuft wieder.

Hier die entsprechenden Links:

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62344

http://emea-de.apc.com/cgi-bin/emea_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=&p_lva=&p_faqid=7209&p_created=1119891241&p_sp=&p_li=

Link zu diesem Kommentar

Hey genau der fehler den wir auch ham :P super danke.

Jetzt hab ich aba ein weiteres Problem, der admin vom server (kundenserver) hat sich entschlossen das bs via überinstallatio nzu reparieren jetzt hängt er an dem punkt wo er die seriennummer eingeben muss.

Was kann man tun wenn er die Originale Serinnummer nicht annimmt. gibt es ne möglichkeit in der reparatur konsole die alte auszulesen.

Ich bin mir schon im klaren das das unter Hacking fällt :P aba ich will die ja nicht ändern sondern nur ersehn welche der admin damals eingegeben hat und warum er die originale jetzt nicht mehr nimmt..

einer ne idee ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...