Jump to content

MOM 2005 SP1 Verfügbar


Gadget
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute ist mal wieder ein neues SP rausgekommen:

 

Service Pack 1 für Microsoft Operation Manager 2005

http://www.microsoft.com/mom/downloads/2005/sp1.mspx

 

enthaltene Fixes und nähere Details siehe ReleaseNotes (Bitte exe entpacken)

 

Da ich leider zur Implementierung von Mom 2005 noch nicht gekommen bin und es bei uns im Budget auch erst im ersten Quartal '06 eingeplant ist, hab ich mir gleich nochmals die Eval.-Versionen gezogen um mich demnächst mit dem MOM vertraut zu machen.

 

Hier gibts die Demos zum download:

 

Was wird benötigt:

SQL 2000 Eval (ist Installationsvorraussetzung für MOM wenn noch kein SQL 2000 vorhanden ist)

http://www.microsoft.com/sql/evaluation/trial/default.mspx

 

MOM 2005 Eval:

http://www.microsoft.com/mom/evaluation/trial/default.mspx

 

um mich in MOM 2k5 einzuarbeiten bereite ich mich mit folgendem Material vor:

 

MOM 2005 Technical Walkthroughs:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=2E6DF7CE-B591-4B65-B2A6-A943899B246C&displaylang=en

 

TechNet Webcast: MOM 2005 nach Markteinführung

http://www.microsoft.com/germany/technet/webcasts/detail.aspx?id=100234

 

TechNet Support WebCast: Troubleshooting Microsoft Exchange Management Pack for Microsoft Operations Manager 2005

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B897216&x=10&y=6

 

BTW: Ich weis, dass es im Herbst ein paar kostenlose Technet Seminare zu MOM 2k5 geben wird. (Werde auf jedenfall eins besuchen). Falls interesse besteht kann ich die Termine raussuchen.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

kleinigkeit noch nachgereicht... Mom 2005 SP1 erfordert den Windows Installer V 3.1

 

MOM 2005 SP1 Gotcha

http://spaces.msn.com/members/ianblyth/Blog/cns!1p0-3FdNn2x1K-q_WMcbBwlg!108.entry

 

KB905548: You receive a "This Software Update doesn't need to be applied to this computer" error message when you try to install MOM 2005 Service Pack 1

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B905548&x=5&y=9

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...