Jump to content

Automatisches Update W2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöle Leute...

bin heute zurück aus dem Urlaub und musste gleich erstmal w2k neuinstallieren, was ja auch kein porblem ist...

gesagt getan, auf der babyfrischen installation wollte ich gleich updates drauf hauen, also Iexplorer auf und auf windows update geklickt... so nu bekomm ich keine updates bzw. musste mich durchwurschlten bis ich mal zu der meldung kam das windows installer 3.1 und irgendwas mit BITS 2.0 fehlgeschlagen ist, und der will mir auch immer das neueste update installieren um die neuesten updates runterladen zu können... da passiert nichts da der dienst für automatische updates deaktiviert ist ??? (seit wann muss der ansein, wenn ich das manuell mache??) also mach ich den und es passiert trotzdem nichts, also schaue ich mir die lösungsvorschläge an und hab überall auf "nein" geklickt, "ob es mir denn weitergeholfen hätte"

so nu hab ich das Rollup, BITS2.0 und installer 3.1 per hand runtergeladen und installiert, dafür bekomme ich auch keine fehlermeldung mehr das das alles fehlgeschlagen ist und hänge nun seit 2 stunden bei dem fenster "die neuesten updates für ihren computer werden gesucht.... ich fände es schön wenn der über nacht auch was gefunden hat!!!

 

mfg rudi

Link zu diesem Kommentar

hihi.... nach dem gestern abend festgestellt habe das ich mich in der cd vergriffen habe (liegen ja haufen rum *lach*) habe ich ausversehen W2K Sp3 installiert, da war mir klar das nichts geht...

Also nochmal aufgesetzt und mit Sp4 installirt...

Das update hat zwar genau solange gedauert bis er die 3 sachen gefunden und installiert, aber nun geht es....

Gibt es denn wirklich nur noch das Update rollback, Bits 2.0 und wininstaller 3.1 denn mehr gibts bei mir nicht....

keine Treiber updates, oder gar die GDI Module bzw. Stammzertifikate die ich am selben tag mit nem anderen Rechner gezogen hab...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...