Jump to content

Keine DFÜ Verbimdung mehr möglich !?!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab seit heute ein kleines Problem mit meinem W2k Server.

Ich kann keine neue DFÜ Verbindung mehr erstellen.

 

Folgendes ist passiert:

 

Ich hatte ein paar DSL Problem mit meinem Server und hab etwas rum experimentiert. :)

In meinem Wahn hab ich wohl die rasphone.pbk gelöscht. Fragt mich net warum ich das gemachtr habe :) Jetzt habe ich das Problem das ich keine DFÜ Verbindung mehr erstellen kann. Ich kann zwar den Assistent dafür durchlaufen lassen und alle Einstellungen vornehmen doch wenn ich dann den Assistensten durch hab erscheint einfach keine neue DFÜ Verbindung mehr......

 

Wie bekomm ich diese PBK Datei wieder her ?? Kann ich einfach irgendeneine PBK nehmen oder MUSS es genau die selebe wieder sein die ich glöscht habe ???

Wo muss ich denn die PBK Datei wieder hin kopieren bzw. in welches Verzeichnis gehört diese denn genau unter W2k Server ??

 

Wenn die Datei wieder vorhangen ist funktioniert dann das Einrichten wieder !? Kann es an der Datei überhaupt liegen !?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

gruß

 

gismo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...