Jump to content

Word-Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi alle :)

 

Sorry, daß ich hier mit solch einem Thema aufschlage :rolleyes: aber vielleicht hat ja jemand Lust zu antworten...

 

Ein user in der Firma hat folgendes Problem :

 

Er fügt Bilder in Word ein, welche jedesmal verschwinden, wenn er sich dann durch die einzelnen Seiten scrollt. Scrollt er ein paar mal die betreffende Seite vor und zurück, erscheint es wieder.

Meine Versuche, den user wieder ins Licht zu führen (ihn dazu zu bewegen, ein besser geeignetes Programm zu nutzen) schlugen fehl, er lässt sich nicht bekehren.

 

In der Hoffnung, daß jemand von euch dieses Problem kennt und mir beim posen vor meinem Mitarbeiter behilflich sein möchte.

 

Daten des users : OS = WinXP Pro mit Windows Office 2003

 

Danke an alle "Post´er" !!!

 

Gruß, ShadowByte.

Link zu diesem Kommentar

Hi ShadowByte,

 

das hatte ich auch schon öfter, allerding mit WIN97.

 

das Problem kann auftreten wenn die Grafik mitten in das Dokument eingefügt wird.

D.h. irgendwo im Bereich der Absatzmarken.

 

Man kann, wenn mam sein Bild irgendwo wiederfindet, dieses markieren und dann mit Kontextmenue (rechter Mausklick auf Grafik) > Grafik formatieren > Register:Position -über den Text legen auswählen-, das Bild an den Einfügeort zurückholen.

 

Falls das Bild dort nicht bleibt, wähle ich: > Grafik formatieren > Register:Textfluss -ohne auswählen- , dann kann man die Grafik frei bewegen, verschiebt sich aber nicht bei Änderung im Dokument mit dem Text.

 

Soll das so sein, wähle ich: > Grafik formatieren > Register: Position -Objekt mit Text verschieben-

 

Probier das mal aus bevor du das weitergibst ;)

 

Gruß Kay

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...