Jump to content

Hilfe morgen 70-210 und 70-215 ubermorg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von KPI-CHRIS

DANKE !! :) :)

 

Ab und zu versau ich durch Nervosität ne Prüfung :mad:

 

Hallo , Glückwunsch zu den bestandenen Prpfuingen natürlich erst a mal , das mit dem versauen ging mir nicht anders , naja vieleicht war auch der tag nach weiberfashing als prüfungstermin für die 217 unglücklich gelegt ;-)

 

is aber ja vorbei und mittlerweile hab ich die auch im sack ;-)

 

momentan häng ich an der vorbeireitung für die 228 , weiß da jemmand noch quellen auser dem grünen ms buch ??

 

GRuß

 

scheene feiertage und viel spaß beim lernen

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar
das schlaffst Du schon, ich bin Mädel und habe auch geschaft

 

Du solltest den Glauben ablegen, dass Frauen weniger gut für IT geeignet sind als Männer. Auch wenn man hier im Board durch die starke Vertretung der Männer und ihrer Äusserungen darauf kommen könnte. Aber du als Frau bist der gleichen Meinung?

 

Viel Glück auch weiterhin bei deinen Prüfungen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...