Jump to content

automatisch defragmentieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi dacky2000,

 

hast auch wieder recht... aber ich meinte mich zu erinnern, dass das Problem auch bei 2k auftaucht... naja aufjedenfall tu ich mich gerade hart mit der Konzentration und beovr ich dir mehr schmarrn erzähle würde ich meine weitere Unterstützung lieber auf morgen verlegen.

 

Evtl. kann dir ja noch jemand anders von der Nachtschicht helfen... aber von mir kannst du heute leider nicht mehr so viel erwarten sry....

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vergleiche mal die folgenden Artikel

http://support.microsoft.com/kb/315246/en-us

 

http://support.microsoft.com/kb/315246/de

 

Ich weiß es nicht, warum in der deutschen Übersetzung eine Zeile fehlt

 

...• /d driveletter: - This option specifies the drive that you want Disk Cleanup to clean.

 

Note: The /d option is not utilized with /sagerun: n.

• /sageset: n - This option displays the Disk Cleanup...

 

Warnung: Die Option /d wird bei der Verwendung /sagerun: n NICHT ausgewertet.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt da fehlt ein Stück in der Übersetzung :mad:

 

Zu den Optionen, die für Dateien mithilfe von /sageset und /sagerun zur Datenträgerbereinigung angegeben werden können, gehören:

• Temporäre Setup-Dateien

• Übertragene Programmdateien

• Temporäre Internetdateien

• Alte CHKDSK-Dateien

• Papierkorb

• Temporäre Dateien

• Temporäre Offlinedateien

• Offlinedateien

• Alte Dateien komprimieren

• Katalogdateien für Inhaltsindex [/Quote]

 

Aber wie kann ich "sageset" diese Optionen mitgeben. Das steht leider nicht da. :cry: Was nutzt das Automatisieren, wenn ich hinterher alle Typen im Fenster auswählen muss und von Hand OK klicken muss.

 

edit: Oder habe ich das so zu verstehen, das ich Sageset weglassen muss, damit er nicht jedesmal das Fenster bringt.

 

 

:cry::cry::cry: gleich springt mein Hamster wie Rumpelstilzchen...

Hab's endlich soweit geschnallt. Ich kann festlegen welche Dateitypen und er reinigt...

aber wieder alle LW, warum kapiert er nicht, das nur C: gefragt ist.

 

1.Datei:

start /wait cleanmgr /d C: /sageset:100

2.Datei:

start /wait cleanmgr C: /sagerun:100

 

Was stimmt den nun noch nicht?? Das C: ist doch wohl groß genug. :cry::cry:

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...