Jump to content

221 am freitag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hahahaha

 

ihr schreibt immer von irgendwelchen paper mcses. ich bin ein solcher nicht d.h.

 

vergangenheit

mcse nt 4

bis jetzt 210, 215, 216, 219 weiter 217, 221, 222

desweiteren pce

usw.

 

alles hart erarbeitet aber braindumps helfen einem doch ganz gut über die runden. warum hasst du sie denn gelesen wenn du alles verstanden hasst?

 

meine güte ich versteh das forum bald nicht mehr. man muss ja angst haben hier als umschul paper schnellkurs mcse abgestempelt zu werden wenn man etwas über dumps wissen möchte. :suspect:

Link zu diesem Kommentar

danke für das mitgefühl, leider muss ich es halt so schreiben da man echt langsam gefahr läuft, eine frage zu stellen und die antwort ist " du musst den stoff verstanden haben"

 

sorry dafür sollte ein forum nicht da sein.

 

die paper mcses werden in zukunft schon sehen was sache ist. ich sage nur chef sagt mach mal und paper mcse sagt wie denn.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...