Jump to content

[Exchange 2003] Abruf per PopCon - Weiterleitung an Adresse klappt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@all

 

Es scheint zu klappen! :-)

Also ich verstehe diesen Ausruf als Zeichen der Erleichterung und als Zeichen das es funktioniert. ;)

 

 

@AlexG

 

Gott im Himmel!

Also das der gute Mann im Himmel in 7 Tagen einiges geschaffen hat, hat man mir schon oft erzählt. Das er jetzt aber plötzlich auch für Exchange Server zuständig ist, ist mir absolut neu :D

Und ich dachte immer, der Schutzheilige der Exchange Admins sei der "Heilige ESEUTIL" :D

 

Grüss Gott

 

Günther

Link zu diesem Kommentar

@katalinbuch

So war es es vorher, aber das ist ziemlich daemlich. hans.schmidt@atemis.de meldet sich intern mit schmidth@zentrale an. Den Leuten zu erklaeren, das Sie intern mit schmidth@zentrale arbeiten muessen und extern eine andere haben ist umstaendlich (vor allen Dingen fuer mich).

 

Jetzt kann man ja atemis.de auch dazu nehmen, so dass beide Adressen intern laufen wuerden, aber da mache ich einfach zu viel Quatsch. Im Endeffekt laufen mir dauernd die atemis.de eMails nach draussen, weil ich wieder etwas verstellt habe.

 

So ist es doch fuer alle einfacher - ich muss nur aufpassen, das ich bei den Benutzern den Haken bei "eMail-Adressen anhand Empfaengerrichtlinie automatisch aktualisieren" rausnehme, sonst steht da schmidth@atemis.de.

 

@guentherh

 

Yepp! Es funktioniert tatsaechlich - leider schaffe ich es aber nicht den Server alleine zu betreiben, wenn ich den alten Server aus dem Netz nehme, kann ich nicht mehr auf die oeffentlichen Ordner zugreifen, obwohl alles repliziert ist :mad:

 

Obwohl ich nicht glaeubig bin, muss Gott etwas mit Exchange zu tun haben. IMHO hat Exchange mehr mit glauben und hoffen, als mit Wissen zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...